Heimtiere und Haustiere - Nutztiere
Hunde Katzen Vögel Nager Nutztiere Sonstige Tierschutz Magazin

- Home -

Literatur zum Thema

Tierbedarf & Zubehör

Navigation


  

Kommentare und Offerten

Miniweblog für Leser

Für unsere Leser und Besucher haben wir diese Seiten, die einer Mischung aus Miniweblog mit Kommentarfunktion und Gästebuch entsprechen, eingerichtet. Wenn auch Sie einen Beitrag verfassen oder einen Kommentar zu einem Thema abgeben möchten, so benutzen Sie bitte unser Formular.

  • Thema des letzten Beitrags: Tierbücher
  • Es sind insgesamt 27 Einträge vorhanden, davon 4 Beiträge, Kommentare und Offerten in der Rubrik Allgemeines.
  • Einen neuen Eintrag verfassen: Eintrag Lerserpost
     
Rubrik Allgemeines: Am 03.12.2008 um 19:45 Uhr schrieb Bella
Tierbücher

Hallo,

ich habe mal eine spezielle Frage. Wie ich auf der einen Webseite bei den Minipigs sah, werden zum Thema passende Bücher vorgestellt. Finde ich gut, doch noch besser würde ich es finden, wenn gezielt gute Tierbücher vorgestellt würden. Könnte nicht eine eigene Ecke für Buchvorstellungen eingerichtet werden? Oder hier eine Rubrik eigens für gute und empfehlenswerte Tierbücher?

MfG Bella


Anmerkung der Redaktion: Ist einer Überlegung wert, kommt vielleicht noch.

Rubrik Allgemeines: Am 01.12.2008 um 20:05 Uhr schrieb Christel
Kritik und Lob

Hi,

bin heute mehr durch Zufall auf diese Seiten gestossen. Muss sagen, einiges ist wirklich sehr informativ. Doch glaube ich, dass hier noch sehr viele Themen fehlen, die nicht einmal gestreift wurden. Wäre sehr schön, wenn das in Zukunft noch kommen würde. Ansonsten macht alles einen guten Eindruck.

Liebe Grüße
Christel

Rubrik Allgemeines: Am 29.11.2008 um 23:29 Uhr schrieb Kolibri assensis
Groß- und Kleinschreibung

ich hab`s letztens gelesen, dabei ist mir wieder eingefallen. An diesem Satz hab ich die Groß- und Kleinschreibung (einigermaßen) kapiert:

1. Ich lag an einer schönen Brust
2. Ich lag an einer Schönen Brust

ist beides richtig,

1. bezieht sich auf die attraktivität einer Brust: fest, wohlgeformt, rosig, duftend...
2. bezieht sich auf eine (weibliche) Person. Die Brust einer schönen Frau. Der Zustand des Busens ist dabei unerheblich. Aber die Frau selber ist schön.

Gruß K.

Rubrik Allgemeines: Am 29.11.2008 um 22:21 Uhr schrieb Horst
Der erste Eintrag ins Webbuch

Der erste Eintrag ins Buch erfolgte am heutigen Tag. Obwohl das Script und der Admin-Bereich noch nicht ganz fertig gestellt ist, so können dennoch bereits die ersten Einträge erfolgen. Ein weiterer Ausbau ist geplant und ebenso sollen noch einige weitere Verbesserungen am Script vorgenommen werde. Letztendlich kommt es jedoch auch im Wesentlichen darauf an, wie diese Mischung aus Kommentarfunktion, Gästebuch, Miniweblog angenommen wird. Da jedoch das gesamte Webprojekt Heimtiere & Haustiere von Jahr zu Jahr weiter ausgebaut wird, so könnte es zumindest eine gute Alternative gegenüber einfachen Scripten, welche nur speziell eine Funktion erfüllen, sein. Ob es an dem sein wird, dies wird sich erst in der Zukunft herausstellen.

Der Admin, im November 2008

   

- Magazin -

Tiere in
Heim und Haus

News, Beiträge
und Themen

Schreibwettbewerb


Kommentare
und Offerten

Eintrag verfassen

Rubriken

Allgemeines
Hunde
Katzen
Vögel
Nager
Nutztiere
Sonstige
Tierschutz
Magazin


Archiv

Beiträge - Leserpost


***